UNSERE LÄMMER 2011  

 

Einige unserer Bocklämmer aus 2011.
Einige unserer Bocklämmer aus 2011.

 

Bei uns sind dieses Jahr wieder tolle Lämmer gefallen. Vom 17. Juli bis 5. August insgesamt 12, davon 10 Bocklämmer.

Sie sind größtenteils braunmarkenfarbig und schwarz (später kastanienbraun).

Alle entwickeln sich prächtig!  

 

Bock- und Schaflämmer wie auch Mutterschafe, sind noch abzugeben.

Bei Interesse einfach anrufen oder mailen!

 

 

Ein Böckchen wog bei seiner Geburt nicht mehr als 800g und wäre nicht einmal an das Euter seiner Mutter gekommen, selbst wenn sie ihn angenommen hätte. Und so haben wir den kleinen Kerl mit Ziegenkolostrum (vom Ziegenhof Eichelborn) und später mit Milchaustauscher groß gepäppelt.

Er bekam den Namen "Moppel" (in einer Vorahnung seiner körperlichen Konstitution nach reichlichen Kraftfutter- und Brotgaben?!).

PRT-Hündin Lilli hat sich ganz toll um Moppel gekümmert. Als er dann größer als sie war, wurde er ihr allerdings zu frech.
PRT-Hündin Lilli hat sich ganz toll um Moppel gekümmert. Als er dann größer als sie war, wurde er ihr allerdings zu frech.
Besucherzaehler

Gartengestaltung und Landschaftspflege

seit 1999....

 

Hier geht's zu unserer Parson Russell Terrier - Zucht

"vom Eichelborner Holze"